05 Was ist Kreativität und wie bist du erfolgreich kreativ? Klartext!

Es ist wieder Zeit für gute Ideen und kreative Macher! In dieser Folge erfährst du, was Kreativität ist und was genau du brauchst, um mit den eigenen Ideen erfolgreich zu werden!


Dieses abstrakte Ding namens „Kreativität“ erfordert Mut und Tatkraft, um überhaupt die Ideen in deinem Kopf Wirklichkeit werden zu lassen. Viele erfolgreiche Persönlichkeiten haben ihre Ideen einfach umgesetzt, auch wenn sie verrückt waren, Märkte disruptiv zerstört haben oder mit Regeln gebrochen haben. Kreativität ist deine Kraft, etwas zu erschaffen, dich selbst auszudrücken und an deiner Arbeit so richtig Spass zu haben!


Doch mit Kreativität ist nicht so einfach umzugehen wie mit Zahlen und Fakten. Was du brauchst, um erfolgreich kreativ zu sein, erkläre ich dir in dieser Folge!

Folge mir auf:
Instagram – @vollzeitfrei
Mehr für kreative Macher: www.vollzeitfrei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *