06 Leichter Entscheidungen treffen – 3 Schritte für mehr Klarheit

Dir fällt es schwer, in einer Angelegenheit eine Entscheidungen zu treffen? Keine Sorge. Ich zeige dir 3 Schritte, wie du leichter Entscheidungen treffen kannst und sogar Spass daran haben kannst, denn: Jede Entscheidung bedeutet Raum für Handlung und Platz für Neues!

Hier liest du den Artikel zur Podcast-Folge UND bekommst den Worksheet kostenlos: zum Artikel & Worksheet

Sich zu entscheiden, bedeutet, mit etwas zu scheiden – also sich von etwas oder jemandem zu trennen. Erst, wenn du dich auf nur eine Option einlässt, kommst du ins Handeln!  Entscheidungen befreien dich von inneren Grübeleien, von Passivität und Stillstand. Entscheidung verursachen Aktivität. Aktivität verursacht Bewegung, und wer in Bewegung ist, kann nicht schlechter, nur besser werden!

Wenn es nur nicht so schwer wäre, Entscheidungen zu treffen… Ich erzähle dir davon, warum ich eine Zeit lang Probleme hatte, mich zu entscheiden, und wie ich es doch gelernt habe, mich voller Vertrauen und Weitblick zu entscheiden. Ich teile mit dir meine drei effektivsten Schritte, mit denen ich schnell und sicher Entscheidungen fälle!

Ich freue mich über eine 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefallen hat und über Feedback, was ich noch besser machen kann!

Hier liest du den Artikel zur Podcast-Folge UND bekommst den Worksheet kostenlos: zum Artikel & Worksheet

Folge mir gerne auf Facebook und Instagram: @vollzeitfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *