#03 Was ist eine Vision und was ist deine Vision?

Ihr lieben VisionärInnen,

in der neuen Podcast-Folge geht es darum: Was ist eigentlich eine Vision? Und wie beeinflussen uns unsere eigenen Werte darin, welche Visionen wir für unser Leben in Zukunft haben? Werte sind unglaublich mächtig. Sie bestimmen, was du in dein Leben ziehen möchtest und wovon du dich am liebsten fern halten möchtest. 
Kennst du deine Werte, weißt du auch, in welche Richtung deine Visionen gehen. Niemand kann es lange ertragen, gegen seine Werte zu leben. Wenn wir also gute Werte leben und den Willen haben, sie in die Welt zu bringen, können wir auch anderen damit helfen! 
In dieser Folge erfährst du meine Werte und wie sie mich leiten. Hätten wir doch alle gute Werte und Visionen, die Welt wäre eine bessere. 
Kennst du deine Werte? Mache dir eine Liste, angefangen mit 20, reduziere auf 10 und schaue dann, wie du die Werte aktuell priorisieren würdest. Teile deine Werte gerne mit uns, teile deine Visionen! Das inspiriert und ermutigt andere, sich auch damit auseinanderzusetzen. Komm in unsere Facebook-Gruppe für Visionäre und teile dich mit!
Den Artikel zur Podcast-Folge kannst du hier nachlesen (plus Link zu einer Werteliste)
außerdem findest du Wie werden wir? auch auf 
Hab‘ einen energiereichen Tag und wir hören uns in Zukunft,
deine Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *