#05 Wie wird Design Thinking unser Leben und Arbeiten verändern? Interview mit Anna Milaknis

Liebe VisionärInnen, 

die zweite Frage an die Zukunft beantwortet uns Anna Milaknis: Wie wird Design Thinking unser Leben und Arbeiten verändern? 
Anna ist Design Thinking Beraterin, Mitbegründerin der Innovationsagentur Open Mind und Gründerin der Froglist, einer Produktivitätsmethode für alle, die im Home Office, von Bali aus oder von sonst wo selbstständig arbeiten.
Heute dreht sich alles um Design Thinking, die Kraft der Kreativität, und wie die Kreativmethode uns bessere Produkte, Dienstleistungen und sogar bessere Teams und Arbeitsstrukturen bescheren kann. Es geht ums Gründen, um New Work und vielem mehr.
Das verkürzte Interview gibt es zum Nachlesen auf der Website: Wie werden wir?
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Hören dieser Folge!
Folge deinen Träumen und Visionen – bis zum nächsten Mal hier im Podcast für Visionäre – wir hören uns in Zukunft!
Deine Isabell
Links zu Anna
Links zu Wie werden wir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *