#20 Wie kommst du für deine Überzeugungen ins Handeln? Interview mit Rebecca Lunderup

Liebe Visionärin, lieber Visionär, hast du auch schon mal gedacht: Hätte ich damals mal etwas unternommen. Hätte ich mal nicht nur gemeckert. Wäre ich mal aus meiner Komfortzone rausgegangen, hätte ich mich mal gezeigt! Genau das hat meine Interviewpartnerin Rebecca Lunderup gemacht. Ihre Geschichte erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Die Hamburgerin Rebecca Lunderup ist 22 Jahre alt, als sie dieses Jahr nach während dem G20 Gipfel die Aktion „Hamburg räumt auf“ startet. Eine Aufräum- und Putzaktion am Sonntag des G20 Gipfel-Wochenendes. Am Ende kommen 10.000 Menschen zu ihrer Aktion, zu der sie in einer Facebook-Gruppe aufgerufen hat. Rebecca bekommt Pressetermine, gibt Interviews, trifft Politiker wie Bundespräsident Steinmeier. Wer hätte das gedacht? 
Was hat Rebecca dazu angetrieben? Wie hat sie sich gefühlt, hat sie auch an sich gezweifelt? Welche Tipps hat sie für dich, wenn du auch einfach etwas starten möchtest, aber gerade noch an der Umsetzung oder deinem inneren Kritiker scheiterst. Das und mehr wird Rebecca in diesem Interview beantworten.
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit dieser neuen Podcast-Folge!
Links zu Wie werden wir?
Alles Liebe, 
deine Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *