#26 Wie erkennst du die Wunder in deinem Leben? Interview mit Mirjam Ulbert

Liebe Visionär*innen, heute starte ich die weihnachtliche Reihe „Von Herz zu Herz“ – eine Interviewreihe mit 3 wundervollen Menschen und 3 wundervollen Interviews, die ich dir in dieser besinnlichen Zeit mitgeben – und dir damit neue Impulse für 2018 schenken möchte.

Diese drei Menschen gehen in ihren Interviews sehr tief, und obwohl sie in drei ganz unterschiedlichen Bereichen unterwegs sind, verbindet sie ganz viel Herz und Liebe zu allem, was ist.
Das erste Interview, das du in dieser Folge hörst, ist mit Life Coach Mirjam Ulbert. Mirjam hat einen erfolgreichen Podcast, den sie schon sehr lange hier auf iTunes führt – „The Mirjam Ulbert Podcast“ (früher: Mirjam Helder)
Mirjam steht absolut für moderne Spiritualität und coacht Menschen, die Herausforderungen gegenüberstehen. Mirjam hilft, klar zu sehen, sich selbst zu erkennen, richtige Entscheidungen zu treffen und erfüllt und glücklich zu sein.
Für alle, die sich für das spirituelle Meisterwerk „Kurs in Wundern“ interessieren oder den Kurs schon angefangen haben, hilft Mirjam in ihrer Facebook Gruppe weiter. Mirjam hat den Kurs in Wundern schon ganz früh für sich entdeckt und hilft nun Menschen dabei, möglichst viel aus dem Kurs für sich mitzunehmen und zu transformieren.
In diesem Interview geht es darum
+ was Wunder sind
+ wie wir jeden Tag Wunder in unserem Alltag erkennen können
+ wie wir in unser höheres Selbst kommen und unsere Wahrheit leben
+ wie wir mit unserer Energie bewusst umgehen
+ und wie wir unsere Ziele visualisieren und verfolgen können
Links zu Mirjam:
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit diesem Interview – das Interview, dass in dein Herz geht. Von Herz zu Herz.
Links zu mir:
BriefMe – mein Jahrescoaching: www.briefme-coaching.de 
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.
Alles Liebe für Dich
deine Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *