• Moin Spirit! Gespräche mit deiner Seele, Engeln und anderen Spirits

    #26 Erlaube dir, dich immer wieder neu zu erfinden.

    Moin Spirit! Wo limitierst du dich noch? Welche Facette deines Wesens versteckst du noch? Oder was traust du dich nicht, endlich zu tun? Tu es! Sei es! 🙂

    Mit dieser Folge mache ich dir Mut, dich zu zeigen wie du bist und dich immer wieder neu erfinden zu dürfen – denn das ist der Sinn des Lebens. Dich neu zu entdecken. Weiterzuentwickeln. Hab keine Angst, dich so zu zeigen, wie du jetzt bist.
    Du möchtest mit mir arbeiten? Gerne – zum Beispiel kannst du ein Channeling bei mir buchen oder eine Kartenreading-Session:
    Ich auf Instagram @isabellmezger
    Ich freue mich auf dein Feedback zur Folge.
    Alles Liebe 
    Isabell 

    #25 Instant-Übung zur inneren Gelassenheit – Strahle innerlich

    Moin Spirit! Dieses Mal gibts einen kurzen Tipp bzw. Übung für dich, die du machen kannst, wenn du gerade innerlich angespannt und aus dem Gleichgewicht bist – sprich: Du nicht mehr innerlich strahlst und in deiner wahren Größe bist. Erinnere dich an sie und komme zurück zu deinem unendlichen lichtvollen Sein!

    Links zur Folge: 
    Weihnachts-Sammelaktion: Ab sofort kannst du für ein Coaching-Stipendium für Menschen mit geringem Einkommen spenden und damit ein Stipendium mitfinanzieren – bei Fair Coachings, meinem Social Business <3
    Hier kannst du jetzt einen Beitrag für mehr Chancengleichheit leisten: 
    Du hast Lust, mit mir zu arbeiten? Hier gehts zu meiner Website: www.moinspirit.de 
    Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/isabellmezger
    Alles Liebe
    deine Isabell 

    #24 Wie du im Alltag channeln kannst – 4 einfache Schritte

    Moin Spirit! Ich bin wieder zurück. Nach einer bewegten Zeit in meinem Leben finde ich jetzt wieder die Ruhe und die Energie für meinen Podcast.

    In dieser Folge gebe ich dir einen Einblick, wie ich mich im Alltag mit dem Universum verbinde und channele. Das heißt, wie ich Informationen „herunterlade“, die mir gerade weiterhelfen. Achtung: Das ist meine Alltags-Praxis, wenn ich z.B. unterwegs bin, nur kurz Zeit habe. Also perfekt auch für dich für „Zwischendurch“.
    Wenn ich Zeit habe, channel ich in einer tiefen Meditation und brauche dafür ca. 30 Minuten oder mehr. Das ist noch mal ein Thema für eine neue Folge 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und eine gute Verbindung zum Universum,
    alles Liebe
    deine Isabell
    Meine Website: www.moinspirit.de

    #23 Die Engel wünschen dir… ziehe eine Orakelkarte für die Woche!

    Moin Spirit! Dieses Mal kannst du eine Karte aus dem Angel Prayers Kartendeck von Kyle Gray ziehen. Ich wünsche dir viel Freude dabei und hoffe, du erhältst damit einen wertvollen Impuls von den Engeln und dem Universum für deine kommende Woche.

    Hier kannst du dir das Orakel-Kartendeck näher anschauen und kaufen: Angel Prayers
    Hier gehts zu meiner Website: www.moinspirit.de 
    Buche gerne eine Karten-Session mit mir – die Cosmic Connection Session.
    Alles Liebe
    deine Isabell 

    #22 Das Mond-Orakel für deine neue Woche – ziehe eine Karte!

    Moin Spirit! Dieses Mal kannst du eine Karte aus dem Mondpriesterschaft Orakel ziehen. Ich wünsche dir viel Freude dabei und hoffe, du erhältst damit einen wertvollen Impuls für deine kommende Woche.

    Hier kannst du dir das Orkael-Set näher anschauen und kaufen: Mondpriesterschaft Orakel
    Hier gehts zu meiner Website: www.moinspirit.de 
    Buche gerne mit mir eine Karten-Session – die Cosmic Connection Session.
    Alles Liebe
    deine Isabell