#23 Visualisierung: Du in 10 Jahren…

Du liebe*r Visionär*in, diese Folge ist magisch! Anstatt nur darüber zu reden, wie du dir schon jetzt das Gefühl gibst, eine wundervolle Zukunft zu haben und zu leben, begeben wir uns einfach in dieser Visualisierung in die Zukunft!

Mach mit und nimm dir ca. 20 Minuten Zeit, suche dir einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist. Du kannst diese Visualisierung aber auch in der U-Bahn, im Bus oder im Wartesaal machen, wenn du Kopfhörer hast und dich gut auf dich selbst konzentrieren kannst.
Wir begeben uns in die Zukunft – 10 Jahre von heute. Du wirst dich selbst in 10 Jahren sehen, und wirst dich hineinfühlen, wie du dich in 10 Jahren fühlen möchtest und wie du leben möchtest. Wenn du ein Gefühl dafür hast, wie dein Leben sein soll, reisen wir zurück in die Gegenwart und du wirst dir überlegen, wie du schon heute, morgen, in den nächsten Wochen und Monaten für genau diese Vision losgehen kannst.
Durch diese Visualisierung wirst du deinen Weg finden und runterbrechen darauf, wie du dich jeden Tag im Sinne deiner Vision verhältst. In Einklang mit deiner Vision, deiner Bestimmung. Denn nicht jetzt ist deine Zukunft, sondern jetzt ist deine Gegenwart. Und die kann schon genauso toll werden wie die Zukunft, die du dir vorstellst!
Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit dieser Visualisierung.
Gib mir gerne Feedback und lass mir gerne eine Bewertung da, wenn dir die Folge gefallen hat.
Mein Jahrescoaching für dich:
Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, und schon jetzt dein Jahr 2018 planen möchtest, lege ich dir mein Jahrescoaching BriefMe ans Herz:
Du bekommst regelmäßig Post von mir mit Unterlagen, die dir Klarheit, Fokus und Motivation geben, was du 2018 wirklich positiv verändern möchtest und wie du am Ball bleibst. Außerdem gibts eine tolle Community aller Teilnehmer*innen von BriefMe, wo du dich mit anderen Menschen mit ähnlichen Zielen verbinden kannst. Und ich stehe dir mit exklusiven Videos, Audio-Guides und per E-Mail zur Seite.
Ab nächste Woche, 5.12. gibt es BriefMe zu kaufen! Ich freue mich schon so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.