#56 Die 2 Kräfte in dir: Yin und Yang – China Special #5

Ni Hau! Yin und Yang ist mir in China überall begleitet, obwohl das eigentlich etwas ist, was den Ursprung des Lebens und allem, was ist, beschreibt. Yin und Yang ist eine von Religion und Glaube unabhängige Philosophie, die uns das Leben noch tiefer verstehen lässt. In dieser letzten Folge im China Special geht es deshalb um Yin und Yang.

Kennst du das Gefühl, in ein extremes Verhaltensmuster zu fallen? Zum Beispiel gestresst zu reagieren, viel zu arbeiten, innerlich kaum zur Ruhe zu kommen? Oder bist du einfach nur voller Freude unterwegs im Leben, engagiert, aktiv, im Flow?
Um die gesunde Balance zwischen Action und Ruhe und alle anderen Pole im Leben geht es in der neuen Podcast-Folge. Denn wo Action ist, braucht es auch Ruhe. Wo es laut ist, sollten wir auch die Stille suchen. 

In dieser Folge erfährst du:

  • Was steckt hinter yin und yang?
  • Wie ein Ungleichgewicht dich in deinen Lebensbereich beeinflusst
  • Wie du zurück in Balance kommst
  • Wie du Erfolge und „Misserfolge“ zu schätzen lernst
  • Wenn du möchtest, betrachte am Ende dein Leben, wie es aktuell ist mit all seinen vielfältigen Bereichen. Wo lebst du vielleicht gerade ein Extrem, spürst du ein Ungleichgewicht? Wenn ja, wirst du bestimmt einen Weg finden, wieder mehr in Balance zu kommen. Dazu soll dich diese Podcast-Folge anregen.

Ich wünsche dir viel Freude und ganz viel innere Balance!

**Juhu: Mein Newsletter ist zurück im frischen Gewand als „Wochenbriefing“! Melde dich jetzt gerne dafür an: Ja, ich möchte das Wochenbriefing bekommen**

Mehr von mir:
 
Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de
 

Alles Liebe

deine Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.