#65 Komm wir feiern 1-Jähriges – Verlosung – eure Fragen & meine Antworten

Ein Jahr gibt es schon den BriefMe Podcast. Am 1. August 2017 habe ich meine erste Folge veröffentlicht. In dieser Folge feiern wir das:

+ Mit einer Verlosung – eine Woche lang konntet ihr schon mitmachen, in dieser Folge ziehe ich die Gewinner per Zufallsprinzip. Alle Gewinner werden von mir auch per E-Mail benachrichtigt. 
+ Mit einem Q&A – ihr habt mir Fragen gestellt, hier kommen meine Antworten:
Q & A
1. ab 4:40 min: Wie bekommst du deine Selbstständigkeit und deine Berufstätigkeit unter einen Hut?
2. ab 14:15 min: Ich möchte ein Buch schreiben. Hast du Tipps dazu?
3. ab 20:30 min: Wie kommst du mit deiner Hochsensibilität im Alltag und Beruf klar?
4. ab 28:45 min: Wann wusstest du, dass du auf dem richtigen Weg bist? Hast du Tipps?
Ich wünsche euch viel Freude beim Hören. Das Einsprechen hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht – mit Luftschlangen und Sekt. 🙂
Auf ein neues wundervolles Jahr mit euch und dem BriefMe Podcast. Ich freue mich!
Alles Liebe
deine Isabell
Links zu mir:
Abonniere meinen Newsletter „Wochenbriefing“! Melde dich jetzt gerne dafür an: Ja, ich möchte das Wochenbriefing bekommen und stimme der Kontaktaufnahme zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.