#77 Energie-Talk: Spüre deine Energie und verwirkliche deine Träume

Spüre die Energie in dir und setze sie frei für deine Träume und Ziele. In dieser kurzen und knackigen Podcast-Folge tankst du Energie! Es ist im Grunde ein Yang-Talk. Vor kurzem habe ich dir eine Yin-Meditation aufgenommen, die Folge hörst du hier: Isabells Yin Meditation im BriefMe Podcast

Heute gehen wir in die aktive Energie, verinnerlichen sie körperlich und nutzen sie bewusst zum Ausdruck unserer selbst in der Welt. Mein Energie-Talk ist ein ca. 5 Minuten Energie-Schub für dich. Yes!

Spürst du, wie deine Hände kribbeln? Wie deine Füße warm werden und verbunden sind mit dem Leben, was dort unter dir fließt – Mutter Erde? Komme in die Verbundenheit mit allem, was ist. Spüre, wie du unterstützt bist, gehalten wirst und aus diesem Vertrauen und dieser Kraft heraus dich selbst zum Ausdruck bringst. 

Alles Liebe und viel Energie wünscht dir
deine Isabell
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.