Konfetti: BriefMe hat Geburtstag – feier mit!

Konfettiii – der BriefMe Podcast ist am 1. August ein Jahr alt geworden. Diesen Anlass feiern wir gebührend mit einer Jubiläumsfolge am Mittwoch, 8. August und mit einer Verlosung und einem Q&A – ich beantworte eure Fragen!

Danke für die gemeinsame Zeit bisher – es macht mir immer noch so viel Spass. Gerade habe ich eine kleine Podcast-Sommerpause eingelegt, doch mit der Jubiläumsfolge geht es wieder richtig los.
Und das Beste: Ich schenk euch was! 
**VERLOSUNG**

An alle Teilnehmer verlose ich:
1x BriefMe – das Jahrescoaching. Start: 1. Oktober 2018
2x selbstgeschriebenen Brief von mir

Du kommst in den Lostopf, wenn du mir eine E-Mail an 
info@briefme-coaching.de schreibst, dass du teilnehmen möchtest und mir Feedback zu meinem Podcast gibst – oder mir direkt bei iTunes eine Rezension schreibst: 

Was gefällt dir an meinem Podcast, welche Inhalte wünschst du dir noch und was ich noch besser machen kann. 

Die 3 Gewinner werden in der Geburtstagsfolge am Mittwoch, 8. August, ausgelost! Du kannst also bis Di., 7.August, 23:59 Uhr teilnehmen.

Zum Q&A: Du kannst mir auch gerne bis Sonntag deine Frage(n) schicken, die ich in der Geburtstagsfolge beantworte.

Juhu, ich freue mich! Wir hören uns dann am Mittwoch in der Jubiläumsfolge wieder!

Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu iTunes oder einer anderen Podcast-Plattform und wird in keiner Weise von iTunes oder einer anderen Plattform gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosungsbedingungen: Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
*Deine E-Mail Adresse wird nach der Gewinnvergabe wieder gelöscht. Deine Daten bleiben bei mir und werden nicht weitergegeben.

Bis dahin alles Liebe für dich und wir hören uns

deine Isabell

www.briefme-coaching.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.