#04 Was ist gute Zukunft und lässt sie sich vorhersagen?

Ihr lieben VisionärInnen,

in dieser Folge geht es darum: Was bedeutet eigentlich gute Zukunft, wenn wir davon sprechen, dass wir uns eine gute Zukunft wünschen und dafür losgehen? Zugegeben: Es wird etwas wissenschaftlich in dieser Folge… 
Ich habe in letzter Zeit viel gelesen zum Thema: Können wir Zukunft vorhersagen? Wie gut sind die Prognosen von Experten – und wie gut unsere eigenen? Die Studien von Telock sind dazu sehr aufschlussreich und sagen eindeutig: Die Prognosen von Laien sind besser als die von Experten. Warum, und was dazu gehört, um gute Vorhersagen zu treffen, das verrate ich in dieser Folge. Am Ende erkläre ich, was ich für gute Zukunft halte – runtergebrochen auf einige wenige Sätze. 
Den Artikel zur Folge findest du hier: Was ist gute Zukunft?
Verbinde dich mit anderen Visionären in der Facebook-Gruppe von Wie werden wir?
Folge Wie werden wir auf:
Schön, dass du bei dieser Folge wieder dabei warst! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und gute Ideen!
Bis zum nächsten Mal hier,
deine Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *