#25 1000 Ideen – welche ist die Richtige?

Hi ihr lieben Visionär*innen, heute geht es um die Frage aller Fragen: Was will ich wirklich machen? Du kennst das: Du hast so viele Ideen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst und welche Idee du wirklich verfolgen sollst. In dieser Folge teile ich meine diversen Geschäftsideen mit dir, die ich hab gehen lassen für die Ideen, die wirklich aus meinem Herzen kamen. Und ich gebe dir meine Tipps mit, wie du herausfindest, welche Idee für dich wirklich die Richtige ist.

**Achtung: Ich verlose 1x BriefMe Jahrescoaching von mir für dich!**
Du möchtest 2018 endlich deine Ziele erreichen und mit mir durchstarten? 
Dann schreibe mir eine Rezension hier auf iTunes. Unter allen Rezensionen, die bis Di., 19.12., 23:59 Uhr eingehen, verlose ich am kommenden Mittwoch 1x mein Jahrescoaching BriefMe. YEAH! Viel Glück!
Du möchtest mehr über BriefMe erfahren? Schau hier. www.briefme-coaching.de

Alles Liebe und viel Freude bei dieser Podcast-Folge!
Deine Isabell 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.